Sound of Soul

Musik, die von DEINEM Herzen kommt

Was ist Sound of Soul?

Sound of Soul ist eine „Biofeedback Musik Therapie“

Dank modernster Technik ist es möglich, deine Herzratenvariabilität (HRV = Rhythmus zwischen 2 Herzschlägen) in Klang und Farbe umzuwandeln.

Der Klient liegt dabei ganz gemütlich auf der Liege, wird mit Elektroden verbunden und danach gibt es nichts mehr zu tun. Nur noch lauschen und genießen und im Farblicht „baden“. Nach der Sitzung bekommst du deine Musik entweder als CD gebrannt mit oder per WeTransfer übermittelt.

Was bedeutet Sound of Soul für mich?

Als ich vor 5 Jahren die Möglichkeit hatte, Sound of Soul kennenzulernen, war ich so begeistert daß ich die Herzmusik unbedingt auch in meiner Praxis anbieten wollte. Ich erlebte ein einzigartiges Gefühl von Freude und berührt sein.

Für mich bedeutet es, sich in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen bzw. daran erinnert zu werden.

Musik hat mich schon als Kind fasziniert. Sound of Soul ist für mich privat als auch beruflich eine große Bereicherung.

Meine Erfahrungen mit Sound of Soul

Stressgeplagten Patienten bietet es eine wunderbare Möglichkeit, in Balance und zur Ruhe zu kommen. Einige Klienten berichten von einem tiefen Loslassen von Verspannungen und Ängsten.

Sehr gerne verwende ich die Herzmusik bei Kinderwunsch und für die Zeit rund um die Schwangerschaft und Geburt. Manche Frauen nehmen sich ihre persönliche Herzmusik zur Geburt mit.

Im Wochenbett besteht die Möglichkeit, eine gemeinsame Herzmusik von Mama und ihrem Baby aufzunehmen.

Dabei durfte ich schon sehr berührende Erlebnisse miterleben und Frauen berichten von einer oft noch stärkeren Bindung zu Ihren Kind. Auch das Stillen kann dadurch positiv unterstützt werden.

Bei Menschen mit Schlafproblemen ist es sehr unterstützend, ihre Herzmusik vor dem Schlafengehen zu hören.

Mein bevorzugtes Einsatzgebiet für Sound of Soul

  • bei Personen mit hohem Streß
  • Während der Schwangerschaft
  • Geburtsvorbereitend
  • Für Mama & Baby

Haben Sie gewusst, dass das Herz in seiner Entwicklung von der befruchteten Eizelle bis zum reifen Organismus noch vor dem Gehirn gebildet wird?

Das Herz ist zudem die stärkste elektromagnetische Kraftquelle im Körper.

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitte mindestens 24 Stunden vorher stornieren, da ansonsten die Behandlung verrechnet werden muß. Danke für Ihr Verständnis.

Jegliche Behandlungsformen, welche in meiner Praxis angeboten werden, ersetzen keinen Arztbesuch.

Aussagen von Klienten

Mir geht es seit Monaten mit Kreuzbein- und Lendenwirbelschmerzen seit deiner 1. Behandlung das erste mal besser.
Ich fühle mich nach einer Shiatsu Behandlung sehr entspannt und viel freier. Und es hilft mit beim Bewältigen von Schulstress, da ich damit mal für einen Moment vom Alltag abschalten kann. Meine Konzentration verbessert sich auch.
Fühle mich sehr wohl und zufrieden nach einer Sitzung. Manchmal wie auf Wolken und leicht wie eine Feder und mein Schlaf ist eindeutig besser.
"Mama, jetzt weiß ich, wie es im Paradies ist." Eine Mama hat mich nach der Behandlung ihres Sohnes, welcher sehr hyperaktiv war angerufen und mir seine Worte mitgeteilt - das hat mich sehr berührt.
Ich fühle mich nach dem Shiatsu ganz anders als vorher - leichter, beweglicher, einfach gut.
Ich freue mich schon immer wieder auf den nächsten Termin, welchen ich mir 1 x im Monat gönne. Es tut einfach so gut und ich gehe immer sehr gestärkt und zufrieden nach Hause.
Related Projects