Prana Vita

Berührungslose Heilkunst

Was ist Prana Vita?

Prana Vita ist eine den Bedürfnissen der heutigen Zeit angepasste Energieheilmethode, die altes Wissen aus chinesischen und indischen Traditionen mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft vereint.

Prana Vita = Lebensenergie

Was bedeutet Prana Vita für mich?

Während meiner Shiatsuausbildung war im Kursprogramm ein Tag Energiearbeit zum Kennenlernen dabei. Ich war sehr neugierig wie das wirklich funktionieren würde.

So einfach und effektiv.

Einige Jahre später beschloss ich die Ausbildung zu machen, vor allem da es eine Methode ist, die ich auch an mir jederzeit anwenden kann.
Ich bin nach wie vor begeistert.

Seitdem ist sie ein nicht weg zu denkendes Hilfsmittel für mich, für meine Familie inkl. Vierbeiner aber auch für meine Arbeit in der Praxis.

Meine Erfahrungen mit Prana Vita

Wenn ich vor Shiatsu Sitzungen Prana Vita anwende, sind die Behandlungen viel effizienter. Die Prana Vita Atmung ist ein tolle Unterstützung, welche ich meist meinen Klienten beibringe, damit diese sie dann in ihr tägliches Leben integrieren können.

Besonders bei frischen Wunden habe ich mit Prana Vita schon kleine Wunder erlebt. Diese heilen viel schneller und Klienten berichten, daß der Schmerz deutlich gelindert wird.

Mein bevorzugtes Einsatzgebiet für Prana Vita

  • Kinder
  • Wochenbett
  • Narbenentstörung

In Kombination mit Shiatsu-Sitzungen.

Informieren Sie sich bei Ihrer Zusatzversicherung betreffend Kostenrückerstattungen für Shiatsu Behandlungen.

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitte mindestens 24 Stunden vorher stornieren, da ansonsten die Behandlung verrechnet werden muß. Danke für Ihr Verständnis.

Jegliche Behandlungsformen, welche in meiner Praxis angeboten werden, ersetzen keinen Arztbesuch.

Aussagen von Klienten

Ich fühle mich nach einer Shiatsu Behandlung sehr entspannt und viel freier. Und es hilft mit beim Bewältigen von Schulstress, da ich damit mal für einen Moment vom Alltag abschalten kann. Meine Konzentration verbessert sich auch.
Fühle mich sehr wohl und zufrieden nach einer Sitzung. Manchmal wie auf Wolken und leicht wie eine Feder und mein Schlaf ist eindeutig besser.
"Mama, jetzt weiß ich, wie es im Paradies ist." Eine Mama hat mich nach der Behandlung ihres Sohnes, welcher sehr hyperaktiv war angerufen und mir seine Worte mitgeteilt - das hat mich sehr berührt.
Ich fühle mich nach dem Shiatsu ganz anders als vorher - leichter, beweglicher, einfach gut.
Mir geht es seit Monaten mit Kreuzbein- und Lendenwirbelschmerzen seit deiner 1. Behandlung das erste mal besser.
Ich freue mich schon immer wieder auf den nächsten Termin, welchen ich mir 1 x im Monat gönne. Es tut einfach so gut und ich gehe immer sehr gestärkt und zufrieden nach Hause.
Related Projects