Noreia Schwingungsessenzen

Aus lebenden Pflanzen gewonnen

Was sind Noreia Schwingungsessenzen?

Noreia Schwingungsessenzen sind Essenzen von Pflanzen rund um den Großglockner. Altes Hebammenwissen und die Kräfte der Natur vereinen sich hier.

Sie sind nicht zur Behandlung von Krankheiten entwickelt worden, sondern um Spannungs-Zustände im menschlichen Körper in Balance zu bringen.

Dieser Ansatz geht zurück auf das Körper-Konzept von Wilhelm Reich. Er war der Meinung, dass der Körper ein Erinnerungsspeicher, für alle Erfahrungen die wir machen, ist – angefangen von unserer Zeugung.

Was bedeuten Noreia Schwingungsessenzen für mich?

Ich war schon immer auf der Suche nach natürlichen Pfanzenmitteln aus unserer Heimat. Wir leben in Österreich und hier wachsen auch die Pflanzen , die uns gut tun. Wichtig ist mir auch, daß alle Pflanzen bei der Herstellung der Essenzen unversehrt bleiben.

In meiner Praxisarbeit, besonders mit Kindern und Schwangeren möchte ich sie keinen Tag missen.

Danke an Erika Pichler für dieses kostbare Geschenk.

Meine Erfahrungen mit Noreia Schwingungsessenzen

Meine Erfahrungen mit den Essenzen sind sehr vielfältig. Angefangen von Schwangerschaft (Mutter-Kind Essenzen) bis zur Geburt (z.B. Mutige Hasenfüsschen) bis zur Pubertät und zum Sterbeprozeß (Loslassen) unterstützen die Noreia Schwingungsessenzen ganz wunderbar.

Nach Operationen verwende ich das Narbenöl „Alles ist möglich“ zum Narbenentstören – auf körperlicher und seelischer Ebene.

Die Auswahl an Essenzen ist sehr groß und eine persönliche Mischung wird mittels verschiedenen Auswahlkriterien „maßgeschneidert“ ausgewählt.

Noreia Essenzen werden äußerlich angewendet.

Mein bevorzugtes Einsatzgebiet für Noreia Schwingungsessenzen

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitte mindestens 24 Stunden vorher stornieren, da ansonsten die Behandlung verrechnet werden muß. Danke für Ihr Verständnis.

Jegliche Behandlungsformen, welche in meiner Praxis angeboten werden, ersetzen keinen Arztbesuch.

Aussagen von Klienten

Fühle mich sehr wohl und zufrieden nach einer Sitzung. Manchmal wie auf Wolken und leicht wie eine Feder und mein Schlaf ist eindeutig besser.
Ich freue mich schon immer wieder auf den nächsten Termin, welchen ich mir 1 x im Monat gönne. Es tut einfach so gut und ich gehe immer sehr gestärkt und zufrieden nach Hause.
"Mama, jetzt weiß ich, wie es im Paradies ist." Eine Mama hat mich nach der Behandlung ihres Sohnes, welcher sehr hyperaktiv war angerufen und mir seine Worte mitgeteilt - das hat mich sehr berührt.
Ich fühle mich nach dem Shiatsu ganz anders als vorher - leichter, beweglicher, einfach gut.
Mir geht es seit Monaten mit Kreuzbein- und Lendenwirbelschmerzen seit deiner 1. Behandlung das erste mal besser.
Ich fühle mich nach einer Shiatsu Behandlung sehr entspannt und viel freier. Und es hilft mit beim Bewältigen von Schulstress, da ich damit mal für einen Moment vom Alltag abschalten kann. Meine Konzentration verbessert sich auch.
Related Projects