Cranio Sacrale Psychodynamik

Regulieren und Regenerieren deiner Körperkräfte

Was ist Cranio Sacrale Psychodynamik?

Diese Methode stellt eine Synergie aus dem Bereich biodynamischer Cranioarbeit und der damit verbunden Psychodynamik her.

Was bedeutet Cranio Sacrale Psychodynamik für mich?

Begleitend zu meiner Shiatsuausbildung machte ich bereits vor 15 Jahren immer wieder Fortbildungen in Cranio Sacraler Therapie.

Mich begeisterte die Kombination von Shiatsu und Cranio Sacraler Arbeit.

Vor 2 Jahren wurde diese Kombination erstmalig in Form einer 2-jährigen Ausbildung in Salzburg angeboten, welche ich im Oktober 2017 zum zertifizierten Abschluss brachte.

Meine Erfahrungen mit der Cranio Sacralen Psychodynamik

Sehr gute Erfahrungen mache ich bei Personen, die starkem Stress ausgesetzt sind sowie bei Klienten mit Schlafproblemen, nervlicher Anspannung und Spannungskopfschmerzen.

Nach einem Schleudertrauma z.B. nach Auffahrunfällen ist diese Methode besonders gut geeignet.

Mein bevorzugtes Einsatzgebiet für die Cranio Sacrale Psychodynamik

  • Schlafstörung
  • Spannungszustände
  • Schwangerschaft
  • Baby

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitte mindestens 24 Stunden vorher stornieren, da ansonsten die Behandlung verrechnet werden muß. Danke für Ihr Verständnis.

Jegliche Behandlungsformen, welche in meiner Praxis angeboten werden, ersetzen keinen Arztbesuch.

Aussagen von Klienten

Ich fühle mich nach dem Shiatsu ganz anders als vorher - leichter, beweglicher, einfach gut.
Fühle mich sehr wohl und zufrieden nach einer Sitzung. Manchmal wie auf Wolken und leicht wie eine Feder und mein Schlaf ist eindeutig besser.
Ich fühle mich nach einer Shiatsu Behandlung sehr entspannt und viel freier. Und es hilft mit beim Bewältigen von Schulstress, da ich damit mal für einen Moment vom Alltag abschalten kann. Meine Konzentration verbessert sich auch.
"Mama, jetzt weiß ich, wie es im Paradies ist." Eine Mama hat mich nach der Behandlung ihres Sohnes, welcher sehr hyperaktiv war angerufen und mir seine Worte mitgeteilt - das hat mich sehr berührt.
Mir geht es seit Monaten mit Kreuzbein- und Lendenwirbelschmerzen seit deiner 1. Behandlung das erste mal besser.
Ich freue mich schon immer wieder auf den nächsten Termin, welchen ich mir 1 x im Monat gönne. Es tut einfach so gut und ich gehe immer sehr gestärkt und zufrieden nach Hause.
Related Projects